Vision

ALIVE – lebendig, weil der Tod Jesus nicht halten konnte und er immer noch wirkt!

ALIVE – lebendig, weil Jesus Christus leben in Fülle anbietet, und Blockaden, Mangel und Wunden im Herz bei ihm nicht das letzte Wort behalten.

ALIVE bringt das Leben in die Herzen, dass von Gott, dem VATER, Jesus, dem Sohn und vom Heiligen Geist ausgeht.

Dabei möchte ALIVE besonders den Menschen dienen, die an andere Stelle keine Hilfe finden oder die im In- und Ausland oft in isolierten Situationen anderen dienen und sich selbst Begleitung für ihr Herz wünschen.

• ALIVE bringt freisetzende Verkündigung in Konferenzen, Workshops und Seminaren.

• ALIVE wendet sich bewusst einzelnen Menschen immer wieder in qualifizierter Seelsorge in Zusammenarbeit mit dem Heilgen Geist zu.


ALIVE ist eine gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt) und kann steuerabzugsfähige Spendenquittungen ausstellen. Diese Spenden sind das Benzin, damit die Vision fahren kann.