Rückblick Vaterkonferenz 2018

Das eigene Herz vom Herzen Gottes füllen lassen.

Rückblick Vaterherzkonferenz „Komm&Sieh“ Rhein-Main 9.-11.03.2018

Die Konferenz war mit knapp 200 Personen voll ausgebucht und ein großer Segen für jeden, der dabei war. Menschen haben teilweise erstmals nach Jahrzehnten der Nachfolge die Liebe des himmlischen Vaters gespürt, Versöhnung geschah und die Gegenwart Gottes war an vielen Stellen greifbar nah.

Ein Link mit einigen Impressionen und einem kurzen Predigtausschnitt finden sie über den YouTube Button auf Home.

Rudi Pinke – Grußwort eines geistlichen Vaters im Rhein-Main-Gebiet
Prophetischer Dienst und Segnungszeiten
Interview mit Mitarbeitern der FCJG Lüdenscheid, des Versöhnungsdienstes „March of Life“ und „From Nobody to Somebody“.
Die neu gegründete Band ASCEND nahm uns mit in die Gegenwart Gottes.
Teil des Teams – direkt aus dem Herzen des himmlischen Vaters ins Herz seiner Kinder. Danke!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hauptvorträge der Konferenz können für 15 € (incl. Versand) auf einer CD im MP 3 Format bestellt werden (über Kontakte).

Leben in Fülle aus der geheilten Beziehung zu Gott-Vater! Erfrischend geschrieben mit konkreten Gebetshilfen und inspirierenden Illustrationen. 12,95 €. Im Buchhandel oder bei mir als Autor erhältlich.

Das Buch zur Konferenz

Matthias Hoffmann (Vaterherz bewegt, Hannover) sagt über dieses Buch:

„Das Buch ist ausgegossenes Salböl auf die Wunden meines Herzens! Ich glaube, es besitzt die Kraft des Himmels – mit der darin enthaltenen tiefen Wahrheit – das Leben von sehr vielen Menschen nachhaltig zu heilen und zu verändern!“